, China AirPods mit Wireless Charging Case Herstellung und Fabrik |römisch
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte:(86-755)-84811973

AirPods mit kabellosem Ladecase

TS29

Kurze Beschreibung:

Bluetooth-Chipsatz: JL6983 V5.0

Frequenz: 2,40 GHz ~ 2,48 GHz

Sendeleistung: Klasse 2

Musikzeit: ca. 5H

Sprechzeit: ca. 5 Std

Standby-Zeit: 400 Stunden

Akku der Ladebox: 200 mAh, Akku des Headsets: 32 mAh


Produktdetail

Produkt Tags

Verkaufspunkt:

Airpods TWS-Ohrhörer

 

Mini-In-Ear-Design: Dank des ergonomischen und leichten In-Ear-Designs können Sie Ihre Lieblingsmusik stundenlang ohne Ohrenbeschwerden genießen.Diese kabellosen Kopfhörer passen bequem und sicher in Ihre Ohren, wenn Sie joggen, laufen, im Fitnessstudio trainieren usw.
Super Kompatibilität und schnelle Verbindung: Das Sport-Headset ist mit allen Bluetooth-fähigen Geräten kompatibel;wie iPhone, Samsung, Oppo, Sony, Xiaomi und alle anderen Bluetooth-fähigen Geräte.Die Verbindung ist einfach und schnell, Sie betreten Ihre Musikwelt innerhalb von 3 Sekunden.

A.182
A.172

Einfache Kopplung: Durch den verbesserten Berührungssensor ist es super einfach, Ihre Musik oder Ihr Telefon zu steuern.Entfernen Sie einfach die beiden kabellosen Ohrstöpsel aus dem Etui und sie verbinden sich automatisch miteinander.Koppeln Sie sie dann über Bluetooth mit Ihrem Gerät.(Wenn Sie das Headset mit Ihrem Gerät gekoppelt haben, werden sie automatisch gekoppelt, wenn Sie das Headset das nächste Mal herausnehmen.)
Touch-Steuerung: Intelligentes Touch-Design, einfache Bedienung, einmal tippen zum Anhalten, Lautstärke erhöhen oder verringern, 2 Sekunden lang drücken, dreimal drücken für den vorherigen/nächsten Song und zweimal tippen, um den Sprachassistenten schnell zu aktivieren.

Bluetooth 5.0-Technologie: Mit der neuesten Bluetooth 5.0- und Rauschunterdrückungstechnologie bietet es Stereoklang während des Anrufs und besitzt eine schnelle und stabile Übertragung ohne Verheddern und bietet Ihnen echte HD-HIFI-Stereo-Klangqualität.
Für viele Gelegenheiten geeignet: Exquisites und kompaktes Aussehen, ohne Belastung mitzunehmen.Das bequeme Tragen eignet sich für verschiedene Anlässe wie Musikhören, Sport und Fitness, Autofahren usw.

Kompaktes, leichtes Design für sicheren und bequemen Sitz.
Das Case lädt die Ohrhörer 5 Mal vollständig auf.Die Batteriestandsanzeige zeigt die verbleibende Batterie an.

A.183

FAQ

A.173

F: Ich hätte gerne ein Muster, um die Qualität zu testen, können Sie mir das zur Verfügung stellen?
A: Ja, das können wir, bitte wählen Sie Ihren gewünschten Artikel aus.Wir werden Ihnen zum ersten Mal zu diesem Beispielpreis ein Angebot machen.Wir können Ihnen diesen Beispielpreis zurückgeben, wenn Sie MOQ 1000 Paare platzieren.

F: Können Sie für uns entwerfen?
A: Ja, wir können Ihr Design für das Produkt Sharps, Siebdruck, Bedienungsanleitung, Geschenkbox und Kartonbox akzeptieren, wenn Sie unser spezielles Design MOQ erreichen.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

If you have any queation, please contact us: (86-755)-84811973

AirPods with Wireless Charging Case

TS29

Short Description:

Bluetooth Chipset: JL6983 V5.0

Frequency: 2.40GHz~2.48GHz

Transimit Power: Class 2

Music Time: about 5H

Talking Time: about 5H

Standby Time: 400H

Charging box battery: 200mAh,headset battery:32mAh


Product Detail

Product Tags

Sell Point:

Airpods TWS earbuds

 

Mini in-Ear Design:Ergonomic and lightweight in-ear design let you enjoy your favourite music for long hours without any ear discomfort. These wireless headphones will fit comfortably and securely in your ears whenever you are jogging, running, doing gym workouts etc.
Super compatibility and fast connection:the sports headset is compatible with all Bluetooth-enabled devices; such as iPhone, Samsung, Oppo, Sony, Xiaomi and any other Bluetooth-enabled devices. The connection is simple and fast, you will enter your music world within 3 seconds.

A.182
A.172

Easy pairing:Through the upgraded touch sensor, it is super easy to control your music or phone. Just remove the two wireless earplugs from the case and they will automatically connect to each other. Then pair them with your device via Bluetooth. (If you have paired the headset with your device, they will automatically pair next time you take out the headset)
Touch Control:Smart touch design, simple operation, tap once to pause, volume increase or decrease, long press for 2 seconds, press 3 times for the previous/next song, and double-tap to wake up the voice assistant quickly.

Bluetooth 5.0 Technology:With latest Bluetooth 5.0 and noise canceling technology, provides in-call stereo sound, and owns fast and stable transmission without tangling, offering you True HD HIFI Stereo sound quality.
Suitable for many occasions:Exquisite and compact appearance, carry with you without burden. Comfortable wearing is suitable for various occasions such as listening to music, sports and fitness, driving a vehicle and so on.

Compact, lightweight design for a secure and comfortable fit.
The case fully charges the earbuds 5 times. Battery level indicator shows remaining battery.

A.183

FAQ

A.173

Q: I would like some sample to test the quality, can you provide ?
A: Yes, we can, please chose your intrested item. We will quote to this sample price to you at the first time. we can return this sample price to you when place MOQ 1000 pairs.

Q:Can you design for us ?
A: Yes, we can accept your design for the product sharps, silk screen, use manual, gift box and carton box when reach our special design MOQ.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us