, China Kleinste drahtlose Ohrhörer 5.0 Kopfhörer mit drahtloser Ladehülle Herstellung und Fabrik |römisch
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte:(86-755)-84811973

Kleinste kabellose Earbuds 5.0 Kopfhörer mit kabelloser Ladebox

TS19

Kurze Beschreibung:

Bluetooth-Chipsatz: AB5376A V5.0

Kabellose Ohrstöpsel enthalten 6 Paar Ohrstöpsel für einen sicheren und bequemen Sitz

Nach dem Öffnen automatisch verbinden

Bluetooth 5.0 bietet eine schnelle und zuverlässige Verbindung

Musikzeit: ca. 3-4H

Sprechzeit: ca. 3-4 Stunden

Standby-Zeit: 200 Stunden

Akku der Ladebox: 200 mAh, Akku des Headsets: 25 mAh


Produktdetail

Produkt Tags

Verkaufspunkt:

TWS Bluetooth-Headset mit LED-Leistungsanzeige

Super Klangqualität und klare Anrufe: Unsere Bluetooth-Ohrhörer liefern unvergleichlichen Stereo-Surround-Sound, dank eines fortschrittlichen Chips und zwei verbesserten dynamischen 10-mm-Treibern, die eine erstaunliche Klanglebendigkeit gewährleisten und Klangdetails für eine angenehmere Musiksitzung wiederherstellen.Eingebaute 2 Mikrofone in jedem Ohrhörer helfen, das Sprechen zu isolieren und die störendsten Geräusche zu unterdrücken, damit Sie selbst in einer lauten Umgebung Anrufe sicher entgegennehmen können.

TS19-1
TS19-3

Bluetooth 5.0-Technologie: Mit dem neuesten Bluetooth 5.0-Chip und einer kompakten Antenne haben True Wireless Earbuds eine schnellere Übertragungsrate, eine geringere Latenz und einen geringeren Stromverbrauch und bieten eine schnelle und stabile Verbindung ohne Signalverlust oder Musikaussetzer.Die Übertragungsreichweite von Bluetooth kann bis zu 33 Fuß entfernt sein.Leistungsstarker Bluetooth 5.0-Chip, der perfekt zu Tablets, Laptops und iPhone-Android-Smartphones passt (unterstützt HSP, HFP, A2DP, AVRCP, AAC usw.).

One-Step Connection und Smart Control Button: Ein-Schritt-Auto-Pairing-Design, diese Bluetooth-Ohrhörer schalten sich automatisch ein und verbinden sich mit Ihrem Telefon, wenn Sie die Ladehülle öffnen.Jeder Tap-Ohrhörer kann einzeln verbunden werden.Die einfache Steuerung bietet Ihnen ein komfortableres und bequemeres Erlebnis, Telefone anzunehmen, Songs zu wechseln und den Sprachassistenten zu aktivieren, ohne Ihr Mobilgerät häufig zu bedienen. Steuern Sie es einfach durch einfaches Antippen der Ohrhörer.

Kompaktes, leichtes Design für sicheren und bequemen Sitz.
Das Case lädt die Ohrhörer 5 Mal vollständig auf.Die Batteriestandsanzeige zeigt die verbleibende Batterie an.

TS19-4

FAQ

TS19-2

Was ist der Inhalt der Box?
E2P True-Wireless-Ohrhörer
Sechs Paar Ohrstöpsel (S/M/LL)
Ladekabel
Benutzerhandbuch


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

If you have any queation, please contact us: (86-755)-84811973

Smallest Wireless Earbuds 5.0 Headphones with Wireless Charging Case

TS19

Short Description:

Bluetooth Chipset: AB5376A V5.0

Wireless earbuds contain 6 pair of ear-tips for a secure and comfortable fit

Automatically connect after opening

Bluetooth 5.0 provide a fast and reliable connection

Music Time: about 3-4H

Talking Time: about 3-4H

Standby Time: 200H

Charging box battery: 200 mAh,headset battery:25mAh


Product Detail

Product Tags

Sell Point:

TWS Bluetooth Headset with LED Power Display

Super Sound Quality and Clear Calls:Our bluetooth earbuds are deliver unparalleled stereo surround sound, thanks to an advanced chip and dual 10mm enhanced dynamic drivers that ensures amazing sound vibrancy and highly restore sound details for a more enjoyable music session. Built-in 2 microphones in each earbud, help isolate speaking and suppress the most disruptive sound, let you take calls confidently even in a loud environment.

TS19-1
TS19-3

Bluetooth 5.0 Technology:With the latest Bluetooth 5.0 chip and compact designed antenna, True Wireless Earbuds has faster transmission rate ,lower latency and lower power consumption,providing fast and stable connection with no signal loss or music dropout. The transmission range of Bluetooth can up to 33ft away. Powerful Bluetooth 5.0 chip that perfectly matches tablets, laptops and iPhone Android smartphones.(Support HSP, HFP, A2DP, AVRCP, AAC etc).

One-Step Connection and Smart Control Button:One step auto-paring design, this bluetooth earbuds automatically turn on and connect with your phone when you open the charging case. Each Tap earbuds can be connected alone. Easy control brings you a more comfortable and convenient experience to answer phones,switch songs and activate voice assistant without operating your mobile device frequently,just easily control it by a simple tap on the earbuds.

Compact, lightweight design for a secure and comfortable fit.
The case fully charges the earbuds 5 times. Battery level indicator shows remaining battery.

TS19-4

FAQ

TS19-2

What’s the box content?
E2P True Wireless Earbuds
Six Pairs of Ear Tips(S/M/LL)
Charging Cable
User Manual


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us