, China TWS Bluetooth-Kopfhörer mit LED-Leistungsanzeige Herstellung und Fabrik |römisch
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte:(86-755)-84811973

TWS Bluetooth-Kopfhörer mit LED-Leistungsanzeige

TS16C

Kurze Beschreibung:

Chipsatz: JL6973 V5.0

Modus: A2DP/HFP/HSP/AVRCP/BATTERIEZUSTANDSÜBERWACHUNG

Frequenz: 2,40 GHz ~ 2,48 GHz

Sendeleistung: Klasse 2

Musikzeit: ca. 2,5 Stunden

Sprechzeit: ca. 2,5 Stunden

Standby-Zeit: 130 Std

Akku der Ladebox: 250 mAh, Akku des Headsets: 32 mAh


Produktdetail

Produkt Tags

Verkaufspunkt:

TWS Bluetooth-Headset mit LED-Leistungsanzeige

JL6973-Chipsatz und Bluetooth 5.0 für schnelle Übertragung und geringen Verbrauch.
Echte kabellose Bluetooth-Kopfhörer: Das intelligente und ergonomische Ohrstöpsel-Design ermöglicht eine komfortable Langzeitnutzung, sie passen in die meisten Ohren und passen zu allen aktiven Lebensstilen, einschließlich Laufen, Joggen, Wandern, Sport im Fitnessstudio, Radfahren und Autofahren.Perfekt zum Freisprechen und Hören von Nachrichten, Musik, Filmen, Spielen und Hörbüchern.Es wird Sie von allen Komplikationen von Kabeln befreien.Sie müssen sich nie den verwickelten Drähten stellen.Genießen Sie Ihr bequemes drahtloses Leben!

TS16C-2
TS16C-1

SCHNELLES AUTOMATISCHES PAIRING - Das automatische System der wirklich drahtlosen Kopfhörer bietet Ihnen ein problemloses Erlebnis beim Koppeln und Verbinden mit Ihrem Gerät. Nehmen Sie einfach die Ohrhörer aus der Ladebox, sie werden automatisch miteinander gekoppelt.Geben Sie dann einfach die Bluetooth-Einstellung des Mobiltelefons ein, um die Ohrhörer zu koppeln, und sie verbinden sich nach der ersten Kopplung automatisch mit Ihrem zuletzt gekoppelten Gerät.Einfach zu bedienen und schnell anzuschließen.

Berührungssteuerung: Mit Berührungssteuerungssensoren berühren Sie die Taste für verschiedene Funktionen.Das Touch-Programm verwendet eine spezielle Software, Single-Touch, Double-Touch zum Abspielen / Anhalten von Musik, die Berührungen durch Fehler oder ungenaue Berührungen effektiv reduziert.Bequemer für Sie beim Musikhören und Telefonieren. Unsere kabellosen Ohrhörer verwenden die ergonomisch geformten Gel-flexiblen Silikon-Ohrkappen, um sicherzustellen, dass Ihre In-Ear-Kopfhörer bequem an den Ohren sitzen.

TS16C-3

Berührungssteuerung: Mit Berührungssteuerungssensoren berühren Sie die Taste für verschiedene Funktionen.Das Touch-Programm verwendet eine spezielle Software, Single-Touch, Double-Touch zum Abspielen / Anhalten von Musik, die Berührungen durch Fehler oder ungenaue Berührungen effektiv reduziert.Bequemer für Sie beim Musikhören und Telefonieren. Unsere kabellosen Ohrhörer verwenden die ergonomisch geformten Gel-flexiblen Silikon-Ohrkappen, um sicherzustellen, dass Ihre In-Ear-Kopfhörer bequem an den Ohren sitzen.

TS16C-4

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

If you have any queation, please contact us: (86-755)-84811973

TWS Bluetooth Headphone with LED power display

TS16C

Short Description:

Chipset: JL6973 V5.0

Mode: A2DP/HFP/HSP/AVRCP/BATTERY STATE MONITO

Frequency: 2.40GHz~2.48GHz

Transimit Power: Class 2

Music Time: about 2.5H

Talking Time: about 2.5H

Standby Time: 130H

Charging box battery: 250 mAh,headset battery:32mAh


Product Detail

Product Tags

Sell Point:

TWS Bluetooth Headset with LED power display

JL6973 chipset and Bluetooth 5.0 to achieve fast transmission and low consumption.
True Wireless Bluetooth Headphones: Smart and ergonomic earbud design allows comfortable long term use, they fit most ears, match all active lifestyles, including running, jogging, hiking, gym sports, cycling, and car driving. Perfect for handsfree calling and listening to news, music, movies, games, and audio book. It will free you from all the complications of cables. Never need to face the tangled wires. Enjoy your convenient wireless life!

TS16C-2
TS16C-1

FAST AUTO PAIRING - truly wireless earphones automatic system gives you a hassle-free experience when pairing and connecting to your device, just take the earbuds out of the charging case, they will pair with each other automatically. Then just enter the mobile phone Bluetooth setting to pair the earbuds and they will connect automatically with your last paired device after initial pairing. Easy to operate and fast to connect.

Touch Control:With touch control sensors,you touch the button for various functions. The touch program adopts a special software, single-touch, double-touch to play/pause music, which effectively reduce touch by mistakes or inaccurate touch. More convenient for you when listening music and making calls.Our wireless earbuds use the ergonomically designed with gel-flexible silicone earcaps to ensure your In-Ear Headphones fit comfortably to the ears.

TS16C-3

Touch Control:With touch control sensors,you touch the button for various functions. The touch program adopts a special software, single-touch, double-touch to play/pause music, which effectively reduce touch by mistakes or inaccurate touch. More convenient for you when listening music and making calls.Our wireless earbuds use the ergonomically designed with gel-flexible silicone earcaps to ensure your In-Ear Headphones fit comfortably to the ears.

TS16C-4

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us