, China Drahtlose Ohrhörer aus PU-Leder, Herstellung und Fabrik von Bluetooth-Ohrhörern mit Berührungssteuerung |römisch
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte:(86-755)-84811973

Kabellose Ohrhörer aus PU-Leder, Touch-Steuerung für Bluetooth-Ohrhörer

TS22

Kurze Beschreibung:

Bluetooth-Chipsatz: Blutrum BT5376 V5.0

Musikzeit: ca. 4,5 Stunden

Sprechzeit: ca. 4,5 Stunden

Standby-Zeit: 380 Std

Akku der Ladebox: 300 mAh, Akku des Headsets: 35 mAh


Produktdetail

Produkt Tags

Verkaufspunkt:

Hochwertiger PU-Ladekoffer

Exquisites Design: Das modische Erscheinungsbild des Bluetooth-Headsets im Retro-Lederstil.Seine kleine und exquisite Ladebox kann überall und jederzeit Strom für das Headset liefern.Jedes Stück Leder hat seine Adern und Poren, sodass die Textur jedes Produkts, das Sie erhalten, einzigartig ist.Glatt, glänzend und leicht.

TS22-2
TS22-1

Schnelles Koppeln und empfindliche Berührungssteuerung: Echte kabellose Ohrhörer sind einfach zu koppeln, nehmen Sie einfach die Ohrhörer heraus, um automatisch zu koppeln und sofort bereit zu sein, das Hören zu genießen.Sensible Touch-Steuerung, Sie können ganz einfach Musik abspielen/pausieren/überspringen, Anrufe annehmen/beenden/abweisen oder den Sprachassistenten mit einfachem Tippen aktivieren, bequemer und bequemer als eine physische Taste.

Staub- und wasserfestes Gehäuse.Das Ledermaterial bietet nicht nur einen eleganten Vintage-Look, sondern kann auch Staub verhindern.Es ist leicht zu reinigen.Da es aus PU-Leder besteht, ist es auch wasserabweisend.Machen Sie sich keine Sorgen mehr über Feuchtigkeitsschäden an Ihren Kopfhörern.
DUAL CONNECT: Verwenden Sie einen der Ohrhörer unabhängig voneinander oder verwenden Sie beide und erleben Sie eine nahtlose Verbindung, egal in welcher Situation.Beide Ohrhörer verbinden sich automatisch mit Ihrem Gerät, sodass Sie sich keine Gedanken über das Wechseln oder Fehlen einer Verbindung machen müssen.
Bequemlichkeit: Tragbar für unterwegs, tragen Sie Ihre Airpods überall hin, perfekt für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Wandern, Radfahren usw.

TS22-3

INHALT

Inklusive 2 Ohrstöpsel, 6 Ohrstöpsel, Ladekabel.

FAQ

F: Ich habe meinen heute bekommen und mir ist aufgefallen, dass er nur einen Ohrstöpsel abspielt statt beide.Warum tut es das?
Antworten:
Legen Sie einfach beide Pods wieder in die Halterung und beginnen Sie von vorne.Alles sollte in Ordnung sein.Wenn Sie jeweils einen herausnehmen, verbindet er sich normalerweise nur mit einem.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

If you have any queation, please contact us: (86-755)-84811973

PU Leather Wireless Earbuds, Bluetooth Earbuds Touch Control

TS22

Short Description:

Bluetooth Chipset: Blutrum BT5376 V5.0

Music Time: about 4.5H

Talking Time: about 4.5H

Standby Time: 380H

Charging box battery: 300mAh,headset battery:35mAh


Product Detail

Product Tags

Sell Point:

High Quality PU Charging case

Exquisite Design:The BLuetooth headset fashion appearance with retro style of leather. Its small and exquisite charging box can provides electricity for headset anywhere and anytime. Each piece of leather has its veins and pores, so the texture of each product you receive is unique. Smooth, glossy, and lightly. 

TS22-2
TS22-1

Fast Pairing and Sensitive Touch Control :True Wireless Earbuds is easy to pair,simply take out the earbuds to pair automatically and be ready to enjoy listening instantly. Sensitive touch control, you can easily play/pause/skip music, answer/end/reject calls or activate voice assistant with simple-tap operating, more convenient and comfortable than physical button.

Dust-proof and Water-resistant Case. The leather material not only offers a vintage elegant look but also can prevent dust. It’s easy to clean. As it’s made of PU leather, it’s also water-resistant. No more worries about moisture damage to your earphones.
DUAL CONNECT: Use either earbud independently or use both and experience a seamless connection no matter the situation. Both earbuds auto connect to your device, so no need to worry about switching or missing a connection.
Convenience:Portable on the go, carrying your airpods anywhere, Perfect for outdoor activities like walking, hiking, cycling etc.

TS22-3

CONTENTS

Includes 2 earbuds, 6 earbud tips, charging cable.

FAQ

Q: I got mine today And I’m noticing that it plays only one ear pod instead of both. Why is it doing that?
Answer:
Just put both pods back in holder and start over. All should be ok. If you take one out at a time it usually only connects to one.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us