, China TWS Bluetooth-Ohrhörer mit wasserdichter IPX5-Fertigung und Fabrik |römisch
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte:(86-755)-84811973

TWS Bluetooth-Ohrhörer mit IPX5 wasserdicht

T302A

Kurze Beschreibung:

Chipsatz: PAU1603 V5.0

Musikzeit: 5 Std

Sprechzeit: 5 Std

Standby-Zeit: 80 Std

Ladezeit: 2 Stunden

Ladebox: 400 mAh

Headset-Akku: 50 mAh

Gewicht: ca. 4 g * 2


Produktdetail

Produkt Tags

Verkaufspunkt:

Unsichtbare Touch-Steuerung Endloser Spaß
1. Doppelklicken Sie auf die Touch-Steuerung, um die Bedienung zu vereinfachen und bequemer zu sein, um Telefone anzunehmen, Songs zu wechseln und den Sprachassistenten zu aktivieren, ohne Ihr Mobilgerät häufig zu bedienen. Steuern Sie es einfach durch einfaches Antippen der Ohrhörer. Mit einem Schritt zum automatischen Paring Design, nehmen Sie einfach die Ohrhörer heraus, es verbindet sich automatisch mit den gekoppelten Geräten.

T302A-4
T302A-1

2. Stabile Konnektivität: True Wireless Earbuds verwenden die fortschrittlichste Bluetooth 5.1-Technologie. Unterstützt HSP, HFP, A2DP, AVRCP.True Wireless Earbuds können zum Verbinden von Laptop, iPad, iPhone, Android und Bluetooth-Kopfhörern verwendet werden, um den Sprachassistenten zu wecken.Bluetooth-Kopfhörer bieten Stereoton während des Anrufs sowie eine schnelle und stabile Übertragung.

3. Die Schalenstruktur wurde durch mehrere sorgfältige Prozesse entworfen, die professionelle IPX5-Wasserbeständigkeit ist sogar dagegen beständig, sodass Sie grenzenlosen Genuss haben können.

4. Qi-kompatibles Standard-Ladegerät ermöglicht bequemes Aufladen und erleichtert das Aufladen/die Verwendung erheblich.

Instrument

1.Die Batterie aufladen:
Bevor Sie ein Ladegerät zum Aufladen dieses Ohrhörers verwenden, überprüfen Sie, ob die Spezifikationen des Ladegeräts den Anforderungen entsprechen.Die empfohlene Ausgangsspannung des Ladegeräts beträgt 5 V DC +/- 0,25 V, und der empfohlene Ausgangsstrom beträgt 100 mA bis 500 mA.Eine zu hohe Ladespannung kann den Ohrhörer beschädigen.

2.Der Kopfhörer verwendet einen eingebetteten Ladeakku, der nicht entfernt werden kann.Versuchen Sie nicht, den Akku aus dem Ohrhörer oder der Ladebox zu entfernen;andernfalls kann der Ohrhörer beschädigt werden.Wenn der Ohrhörer längere Zeit nicht benutzt wird, bewahren Sie ihn an einem kühlen und gut belüfteten Ort auf und laden Sie den Ohrhörer alle zwei Monate auf.

3.Wenn die LED-Anzeige des angeschlossenen Kopfhörers rot blinkt und die Stimme „Bitte aufladen“ ertönt, legen Sie den Kopfhörer in die Ladebox.Andernfalls schaltet sich der Kopfhörer automatisch aus.

4.Wenn sowohl der Kopfhörer als auch die Ladebox keinen Strom haben, stecken Sie das Kabel des Ladegeräts in den Micro-USB-Anschluss der Ladebox und stecken Sie das Ladegerät in die Steckdose.Die Ladebox und der Kopfhörer werden gleichzeitig aufgeladen.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

If you have any queation, please contact us: (86-755)-84811973

TWS Bluetooth Earbud with IPX5 waterproof

T302A

Short Description:

Chipset: PAU1603 V5.0

Music Time:5H

Talking Time: 5H

Standby Time: 80H

Charging Time:2H

Charging box:400 mAh

Headset Battery:50 mAh

Weight: about 4g*2


Product Detail

Product Tags

Sell Point:

Invisible Touch Control Endless Fun
1. Double click touch control,making operation more simples,and convenient experience to answer phones,switch songs and activate voice assistant without operating your mobile device frequently,just easily control it by a simple tap on the earbuds.With one step auto-paring design,simply take out the earbuds,it connects automatically to the paired devices.

T302A-4
T302A-1

2. Stable Connectivity:True Wireless Earbuds adopt the most advanced Bluetooth 5.1 technology Support HSP, HFP, A2DP, AVRCP. True Wireless Earbuds can be used to connect Laptop, iPad, iPhone, Android and Bluetooth Headphones can arouse the voice assistant. Bluetooth Headphones provides in-call stereo sound, also own fast and stable transmission.

3. the shell structure is designed through multiple meticulous processes, professional IPX5 water resistance is resistant even against, enabling you to have limitless enjoyment.

4. Qi-compatible standard charger enables convenient charging, making charging/use much easier.

Instrument

1. Charging the Battery:
Before using any charger to charge this earphone, check whether the specifications of the charger meet requirements. The recommended output voltage of the charger is DC5V+/-0.25V, and the recommended output current is 100 mA to 500 mA. An over-high charging voltage may damage the earphone.

2. The earphone use embedded charging battery that cannot be removed. Do not attempt to remove the battery from the earphone or the charging box; otherwise, the earphone may be damaged. If the earphone is not used in a long time, keep it in a cool and well-ventilated place, and charge the earphone once every two months.

3. When the LED indicator connected earphone flash red with a voice “please charge”, put the earphone into the charging box. Otherwise the earphone will power off automatically.

4.If both the earphone and charging box are out of power, insert the cable of the charger into the Micro-USB port on the charging box, and plug the charger into the AC socket. The charging box and earphone will be charged simultaneously.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us