, China TWS Ohrhörer mit geringer Latenz Herstellung und Fabrik |römisch
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte:(86-755)-84811973

TWS-Ohrhörer mit geringer Latenz

T301C

Kurze Beschreibung:

Chipsatz: PAU1606 V5.0

Musikzeit: 4,5 Stunden

Sprechzeit: 4,5 Stunden

Standby-Zeit: 75 Std

Ladezeit: 2 Std

Ladebox: 300 mAh

Headset-Akku: 45 mAh


Produktdetail

Produkt Tags

Verkaufspunkt:

Automatisches Pairing nach Abholung und intelligente Verbindung.

Bluetooth V5.0, der Stromverbrauch wird um 30% reduziert.

True Wireless für ein reibungsloses Spielerlebnis ohne Verzögerung (Ein herkömmliches TWS-Bluetooth-Headset hat eine Verzögerung von über 200 ms, und die vom Menschen wahrnehmbare Verzögerung beträgt etwa 100 ms. Die Verzögerung hängt mit der Hardware und dem Betriebssystem des Mobiltelefons zusammen).

Wechseln Sie frei zwischen Musikmodus und Spielmodus: Sie können die Modi frei zwischen Musikmodus und Spielmodus wechseln, indem Sie dreimal mit der empfindlichen Touch-Steuerung berühren.

T301C-5
T301C-2

Vollständige Touch-Steuerung: Mit der intelligenten Touch-Steuerung können Sie Musik abspielen/anhalten, nächstes/vorheriges Lied, Anruf annehmen/auflegen, Spielmodus und Musikmodus wechseln, indem Sie den Erfassungsbereich des Kopfhörers berühren.

IPX5 Water Resistant: IPX5 Waterproof schützt die kabellosen Kopfhörer effizient vor Schweiß oder Spritzwasser, perfekt zum Laufen, Skifahren usw. (nicht zum Schwimmen).Bluetooth 5.0-Ohrhörer sind die ideale Wahl für Outdoor-Aktivitäten.

Sicherer, stabiler und bequemer Sitz: Das ergonomische Design der TWS Gaming-Ohrhörer bietet einen sicheren, stabilen und bequemen Sitz, damit sie nicht unerwartet herausrutschen.

Filigrane Akkubox zum Aufbewahren und Aufladen des Headsets.

T301C-4

Instrument

1. Nehmen Sie das linke (L) und das rechte (R) Headset aus der Ladebox.Das linke und das rechte Headset vervollständigen automatisch die AiroStereo-Kopplung und -Verbindung, und die Anzeigen der Headsets blinken abwechselnd rot und blau.

2. Audioübertragung: Drücken Sie während eines Anrufs lange die MFB-Taste am Kopfhörer für den linken/rechten Kanal und lassen Sie sie los, bis ein Piepton ertönt.Wiederholen Sie diesen Vorgang, um den Ton zwischen Ihrem Telefon und dem Headset zu übertragen.

3.Stumm ein/aus: Doppelklicken Sie während eines Anrufs auf die MFB-Taste am linken oder rechten Headset.Die Stummschaltfunktion ist eingeschaltet, begleitet von der Sprachansage „Stummschaltung ein“.Wiederholen Sie den Vorgang.Die Stummschaltung ist ausgeschaltet, begleitet von der Sprachansage „Stummschaltung aus“.

4. Einen Anruf annehmen: Wenn ein Anruf eingeht, drücken Sie einmal die MFB-Taste am Kopfhörer für den linken/rechten Kanal.Es ertönt ein Piepton.

5. Musikwiedergabe/Pause: Wenn das Headset Musik abspielt, drücken Sie einmal die MFB-Taste am Kopfhörer für den linken/rechten Kanal, um die Wiedergabe anzuhalten.Wiederholen Sie diesen Vorgang, um die Wiedergabe fortzusetzen.

6.Aktivieren/Deaktivieren des niedrigen Verzögerungsmodus: Klicken Sie im Standby- oder Musikmodus dreimal auf die MFB-Taste am linken oder rechten Headset.Der Low-Delay-Modus ist aktiviert, eine Sprachansage wird abgespielt und die Anzeige blinkt blau.Sie können diesen Vorgang wiederholen, um den Low-Delay-Modus zu deaktivieren.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

If you have any queation, please contact us: (86-755)-84811973

TWS Earbuds with low latency

T301C

Short Description:

Chipset: PAU1606 V5.0

Music Time: 4.5H

Talking Time: 4.5H

Standby Time: 75H

Charging Time: 2H

Charging box: 300 mAh

Headset battery: 45 mAh


Product Detail

Product Tags

Sell Point:

Automatic paring after pick up and intelligent connection.

Bluetooth V5.0 , the power consumption is reduced by 30%.

True wireless to provide a smooth gaming experience without delay(A common TWS bluetooth headset has delay of above 200ms, and the hunman perceptible delay is about 100ms. the dalay is associated with the mobile phone hardware and operating system).

Freely switch between Music Mode and Gaming Mode:You can freely switch the modes between Music Mode and Gaming Mode by touching three times with the sensitive touch control.

T301C-5
T301C-2

Full Touch Control:With the Intelligent touch control, you can control music play/pause, next/previous song, answer/hang up call, game mode and music mode switching by touching the earphone sensing area.

IPX5 Water Resistant:IPX5 Waterproof efficiently protects the wireless headphones from sweat or water spraying, perfect for running, skiing, etc. (not for swimming). Bluetooth 5.0 earbuds is an ideal choice for outdoor activities.

Secure, Stable and Comfortable Fit:The ergonomic design of the TWS Gaming earbuds provides a secure ,stable and comfortable fit , so they won't slip out unexpectedly.

Delicate battery box for housing and charging the headset.

T301C-4

Instrument

1. Take out the left (L) and right (R) headsets from the charging box. The left and right headsets automatically complete AiroStereo pairing and connection, and the indicators of headsets flash red and blue alternatively.

2.Audio transfer: During a call, long press the MFB button on the left/right channel headphone, and release until a beep is prompted. Repeat this operation to transfer the audio between your phone and headset.

3.Mute on/off: During a call, double-click the MFB key on the left or right headset. The mute function is on, accompanied by a "Mute on" voice prompt. Repeat the operation. The mute function is off, accompanied by a "Mute off" voice prompt.

4.Answering a call: When a call comes in, press the MFB button on the left/right channel headphone once. A beep is prompted.

5.Music playing/pausing: When the headset is playing music, press the MFB button on the left/right channel headphone once to pause. Repeat this operation to restart playing.

6.Enabling/Disable the low delay mode: In standby or music state, click the MFB key on the left or right headset for three times. The low delay mode is enabled, a voice prompt is played, and the indicator flashes blue. You can repeat this operation to disable the low delay mode.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us