, Herstellung und Fabrik von True Wireless Semi-in-Ear/In-Ear-Touch-Ohrhörern in China |römisch
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte:(86-755)-84811973

True Wireless Semi-In-Ear/In-Ear Touch-Ohrhörer

TS30-A

Kurze Beschreibung:

Bluetooth-Chipsatz: JL6973 V5.0

Musikzeit: ca. 7H

Sprechzeit: ca. 7H

Standby-Zeit: 100 Std

Akku der Ladebox: 350 mAh, Akku des Headsets: 40 mAh


Produktdetail

Produkt Tags

Über diesen Artikel:

STABILERE ECHTE KABELLOSE ERFAHRUNG & TWS KLARE ANRUFE: Die fortschrittliche Bluetooth 5.0-Technologie und das eingebaute Mikrofon, die Verbindung ist in 30 Fuß Entfernung stärker, kabellose Ohrhörer bieten während des Anrufs einen klaren Stereoklang, solange sich Ihr Ohrhörer innerhalb des Signals befindet Reichweite, können Sie Musik besser als die kabelgebundenen Kopfhörer.

TS30-B-3
TS30-B-1

DEEP BASS Hi-Fi-Stereo-Klangqualität: Bietet kraftvolle tiefe Bässe und natürliche, authentische Musikleistung mit 13 mm großem Lautsprechertreiber.Die Musikausgabe ist HD-Stereo-Audio, das uns dazu bringen wird, nicht aufhören zu hören.Die Ohrstöpsel sind in drei unterschiedlichen Größen erhältlich, und wir versichern Ihnen, dass Sie Ihre günstigen Größen erhalten.Unsere kabellosen Ohrhörer rechtfertigen die neue Revolution in Ihrem Musikausgabeerlebnis.

STABILE EMPFINDLICHE TOUCH-STEUERUNG & KOMFORTABEL ZU TRAGEN: Die kabellosen Ohrhörer verfügen über eine Smart-Touch-Funktion.Sie können Bluetooth-Kopfhörer verwenden, um zum nächsten/vorherigen Lied zu springen, +/- Lautstärke zu erreichen, Anrufe anzunehmen/abzulehnen, Siri zu aktivieren und andere Funktionen.Kabellose Ohrhörer sind so konzipiert, dass sie bequem in Ihr Ohr passen, ultraleichtes In-Ear-Design.Die super musikalischen Ausgänge sind leicht und bequem für lange Stunden ohne Schmerzen zu tragen.Sie sitzen sicher, die Hörmuschel fällt nicht leicht aus den Ohren.

TS30-B-4
TS30-B-2

LANGE SPIELZEIT & KOPPELN IN EINEM SCHRITT: Das Ladeetui der Ohrhörer ermöglicht eine ultralange Spielzeit (bis zu 32 Stunden), und jede Aufladung der Ohrhörer hält ungefähr 7 Stunden.Wenn Sie in Eile sind und schnell Strom brauchen, laden Sie einfach 10 Minuten lang auf und erhalten bis zu 1 Stunde Spielzeit.Nehmen Sie 2 Headsets aus der Ladebox. Sie verbinden sich automatisch miteinander. Geben Sie dann in nur einem Schritt einfach die Bluetooth-Einstellung des Mobiltelefons ein, um die Ohrhörer zu koppeln.

Paketliste

Kabellose TWS-Ohrhörer (linker und rechter Ohrhörer)

Tragbares Mini-Ladegehäuse

Ladekabel

Ohrkappen (S, M, L)

Benutzerhandbuch

Geschenkbox


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

If you have any queation, please contact us: (86-755)-84811973

True Wireless Semi-in-ear/In-ear Touch Earbud

TS30-A

Short Description:

Bluetooth Chipset: JL6973 V5.0

Music Time: about 7H

Talking Time: about 7H

Standby Time: 100H

Charging box battery: 350mAh,headset battery:40mAh


Product Detail

Product Tags

About this item:

MORE STABLE TRUE WIRELESS EXPERIENCE & TWS CLEAR CALLS: The Advanced Bluetooth 5.0 Technology and Built-in Microphone, the connection is more strong in 30ft Distance, wireless earphones Provide in-call Clearly stereo sound, As long as your earbuds device is within the signal range, you can quality music better than the wired earphones.

TS30-B-3
TS30-B-1

DEEP BASS Hi-Fi Stereo Sound Quality: Offers Powerful Deep Bass and Natural Authentic Quality Music Performance with 13mm Large Size Speaker Driver. The music output is HD stereo audio that will make us not want to quit listening. The Eartips are in three distinctive sizes, and we assure you to get your favorable sizes. Our wireless earphones justify the new Revolution in your music output experience.

STABLE SENSITIVE TOUCH CONTROL & COMFORTABLE TO WEAR: The wireless earbuds have a smart touch function. You can use Bluetooth earphones to Skip to the next/previous song, achieve +/- volume, Answer/reject calls, activate Siri, and other functions. Wireless earbuds are designed to comfortably fit in your ear, Ultra-Lightweight in-ear design. The super musical outputs are light and comfortable to wear for long hours with no pain. They fit securely, the earpiece is not easy to fall from ears.

TS30-B-4
TS30-B-2

LONG PLAYING TIME & ONE-STEP Pairing: The Earpieces charging case enables ultra-long playing time (up to 32 hours), and earbuds each charge works for roughly 7 hours. When you’re in a rush and need power fast, simply charge for 10 minutes and get up to 1 hour of playtime. Pick up 2 headsets from the charging box They will connect to each other automatically, then only one step easily enter the mobile phone Bluetooth setting to pair the earbuds.

Package list

TWS Wireless earbuds (left and right earbuds)

Portable Mini Charging case

Charging cable

Ear caps ( S,M,L)

User Manual

Gift box


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us