, Herstellung und Fabrik von In-Ear-Bluetooth-Kopfhörern in China |römisch
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte:(86-755)-84811973

Stabförmiger In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer

TS1X

Kurze Beschreibung:

Chipsatz: JL6936D V5.0

Touch-Steuerung für einfache Bedienung

Digitale Anzeige der Batterieleistung

Modus: A2DP/HFP/HSP/AVRCP/BATTERIEZUSTANDSÜBERWACHUNG

Frequenz: 2,4 GHz

Sendeleistung: Klasse 2

Musikzeit: ca. 5H

Sprechzeit: ca. 6 Std

Standby-Zeit: 200 Stunden
Akku der Ladebox: 300 mAh, Akku des Headsets: 40 mAh


Produktdetail

Produkt Tags

Verkaufspunkt:

True Wireless-Ohrhörer aus Sportleder

Stabförmiges In-Ear-Design.

Die TWS-Technologie befreit das linke und rechte Headset vollständig von Kabelproblemen.Links und rechts können entweder separat oder zusammen verwendet werden, sodass Sie das echte kabellose Erlebnis genießen können.

Intelligentes Umschalten zwischen aktiven und Standby-Headsets.

Bluetooth 5.0 Automatic Pairing & Touch Control: Mit der neuesten Bluetooth 5.0-Technologie wird nach dem Öffnen der Kopfhörerabdeckung automatisch eine Verbindung hergestellt.Die Touch-Steuerung kann ganz einfach Lautstärke +/- erreichen, den nächsten/vorherigen Song abspielen, Anrufe annehmen/abweisen und andere Funktionen.Funktioniert mit Assistenten – Kompatibel mit iOS und Android und unterstützt den Zugriff auf Siri und Google Assistant.

TSX-2
TSX-5

Tragbare Ladehülle & bequem und stabil: tragbare Ladehülle, leicht zu tragen, kann alle Ihre täglichen Bedürfnisse erfüllen, indem Sie Ihre Bluetooth-Kopfhörer jederzeit und überall aufladen, genießen Sie Ihre Musik den ganzen Tag.Sobald der kabellose Kopfhörer in das Ladeetui gesteckt wird, kann er automatisch aufgeladen werden.Leichtes und ergonomisches Design und mit 3 Paar Sportspitzen (in den Größen S/M/L) ausgestattet, die einen bequemen und sicheren Sitz bieten.

Batterieanzeige und kabelloses Laden Schnellladen]: Sie können den Batterieverbrauch der kabellosen Bluetooth-Ohrhörer und des Ladekoffers einfach über die intelligente LED-Digitalanzeige sehen.Das Ladeetui der Ohrhörer unterstützt kabelloses Laden.

300 mAh für die Ladebox und 40 mAh für das Headset.

TSX-4
TS1X
TS1X-1
TS1X-6

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

If you have any queation, please contact us: (86-755)-84811973

Bar-Type In-Ear Bluetooth earphone

TS1X

Short Description:

Chipset: JL6936D V5.0

Touch control for easy use

Digital display of battery power

Mode: A2DP/HFP/HSP/AVRCP/BATTERY STATE MONITOR

Frequency: 2.4GHz

Transimit Power: Class 2

Music Time: about 5H

Talking Time: about 6H

Standby Time: 200H
Charging box battery: 300 mAh,headset battery:40mAh


Product Detail

Product Tags

Sell Point:

Sport Leather True Wireless Earbuds

Bar-Type In-Ear Design.

TWS technology completely frees the left and right headsets from the troubles of wires. Left and right can be either used separately or together, allowing you enjoy the true wireless experience.

Smart switching between active and standby headsets.

Bluetooth 5.0 Automatic Pairing & Touch Control: Using the latest Bluetooth 5.0 technology, automatically connect after opening the earphone cover. Touch control can easily achieve volume +/-, play the next/previous song, answer/reject calls and other functions. Works with assistants - Compatible with iOS and Android, and supports access to Siri and Google Assistant.

TSX-2
TSX-5

Portable Charge Case & Comfortable and Stable: portable charging case, easy to carry, it can fulfill all your daily needs with charging your Bluetooth headphones anytime and anywhere, enjoy your music all day. Once the wireless headphones is put in the charge case, it can be charged automatically. Lightweight and ergonomic design, and come with 3 pairs Sport tips (in sizes S/M/L) that provide a comfortable and secure fit.

Battery Display and Wireless Charging Quick Charging]: You can see the battery consumption of the Bluetooth wireless earbuds and charging case easily by the smart LED digital display. The earbuds' charging case supports wireless charging.

300mAh for charging box and 40mAh for headset.

TSX-4
TS1X
TS1X-1
TS1X-6

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us