, China TWS LED-Anzeige & Power-Akkukapazität, Touch-Steuerung, Herstellung und Fabrik von In-Ear-Kopfhörern |römisch
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte:(86-755)-84811973

TWS-LED-Anzeige und Power-Akkukapazität, Touch Control, In-Ear-Kopfhörer

TS24

Kurze Beschreibung:

Bluetooth-Chipsatz: JL6973 V5.0

Frequenz: 2,40 GHz ~ 2,48 GHz

Sendeleistung: Klasse 2

Musikzeit: ca. 5,5 Stunden

Sprechzeit: ca. 5,5 Stunden

Standby-Zeit: 130 Std

Akku der Ladebox: 230 mAh, Akku des Headsets: 30 mAh


Produktdetail

Produkt Tags

Verkaufspunkt:

TWS LED-Batterieanzeige, Touch-Steuerung, In-Ear-Kopfhörer

Bluetooth 5.0 & One-Step Pairing: Drahtlose Bluetooth-Ohrhörer verwenden den neuesten Bluetooth 5.0- und JL6973-Chipsatz und bieten eine schnellere automatische Kopplung, stabile Verbindung und Signalübertragung, sodass Sie bei der Verwendung keine Latenzzeit genießen.Es ist ziemlich einfach, diese kabellosen Ohrhörer für jedermann zu verwenden, da sich die Ohrhörer automatisch wieder mit Ihrem gekoppelten Gerät verbinden, wenn Sie sie aus der Ladebox nehmen.

TS24-6
TS24-4

Sicherer Sitz und bequemes Tragen: Diese kabellosen Bluetooth-Ohrhörer verwenden ergonomische Designprinzipien, um bequem in Ihr Ohr zu passen.3 verschiedene Größen von Ohrstöpseln stehen Ihnen zur Auswahl der passenden Ohrkappen zur Verfügung, um eine bequeme In-Ear-Dichtung für immersives Hören zu bilden (M-Größe ist installiert), super bequemer Tragekomfort auch für lange Zeit, perfekt für Training, Outdoor-Aktivitäten sowie .

Breite Kompatibilität und Touch-Steuerung: Die kabellosen Kopfhörer für iPhone und Android passen perfekt zu den meisten Bluetooth-fähigen Geräten wie Tablets, Laptops, PCs usw. Das einfache Touch-Design bietet Ihnen ein komfortableres und bequemeres Erlebnis als ein schwer zu drückendes physisches Taste.Um den Druck auf die Ohren zu verringern, müssen Sie die Ohrhörer nur leicht berühren, um mehrere Funktionen zu erreichen, ohne das Telefon zu bedienen.Bequemer für Sie beim Musikhören und Telefonieren.

Kompaktes, leichtes Design für sicheren und bequemen Sitz.
Das Case lädt die Ohrhörer 5 Mal vollständig auf.Die Batteriestandsanzeige zeigt die verbleibende Batterie an.

TS24-5

LED-Anzeige und Akkukapazität: Sie müssen sich nie Sorgen machen, dass der Akku des Gehäuses leer ist, mit der LED-Anzeige, mit der Sie jederzeit den Akkustatus des Ladekoffers überprüfen können. Jede LED zeigt 25 % Akku an, sobald der Ladekoffer vollständig aufgeladen ist. 4 LED leuchten Mehrfachkompatibilität.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

If you have any queation, please contact us: (86-755)-84811973

TWS LED indicator & Power battery capacity, Touch Control, in-Ear Earphones

TS24

Short Description:

Bluetooth Chipset: JL6973 V5.0

Frequency: 2.40GHz~2.48GHz

Transimit Power: Class 2

Music Time: about 5.5H

Talking Time: about 5.5H

Standby Time: 130H

Charging box battery: 230mAh,headset battery:30mAh


Product Detail

Product Tags

Sell Point:

TWS LED Battery Display, Touch Control, in-Ear Earphones

Bluetooth 5.0 & One-Step Pairing: wireless bluetooth ear buds adopt the latest Bluetooth 5.0 and JL6973 chipset, providing faster auto pair, stable connection, and signal transmission, so you will enjoy zero latency in use. It will be pretty easy to use these wireless earphones for anyone, as the earbuds automatically re-connect to your paired device when you take them out of the charging case.

TS24-6
TS24-4

Secure Fit & Comfortable Wearing: Adopting ergonomic design principles to comfortably fit in your ear for these bluetooth wireless earbuds. 3 different sizes of ear tips are provided for you to select the suitable earcaps to help form a comfortable in-ear seal for immersive listening (M size is installed), super comfortable wear even for a long time perfect for workout, outdoor activities as well.

Wide Compatibility & Touch Control: The wireless headphones for iPhone and Android are perfectly match with most Bluetooth -enabled devices like tablets, laptops, PC ect as well easy touch design brings you a more comfortable and convenient experience than a hard-to-press physical button. To reduce the pressure on the ears, you only need to lightly touch the earbuds to achieve multiple functions without operating the phone. More convenient for you when listening to music and making calls.

Compact, lightweight design for a secure and comfortable fit.
The case fully charges the earbuds 5 times. Battery level indicator shows remaining battery.

TS24-5

LED indicator & Power battery capacity: You never have to worry about the case is out of battery with the LED indicator to help you check the battery status of the charging case anytime Each LED indicates 25% battery, once the charging case is fully charged, 4 LED will be on Multiple Compatibility.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us